CEAMS Market Review

13/02/15

Aktuell ist ein gestiegenes Risikobewusstsein der Investoren zu beobachten, welches sich schon im 2014 bemerkbar machte. Dies spricht für attraktiv bewerte Quality Anlagen. Die CEAMS-Qualitätsportfolios konnten sich deshalb im letzten Jahr, mit Ausnahme der USA, gut behaupten. In Europa, der Schweiz, Japan, APAC und in den Emerging Markets erzielte Quality eine zum Teil signifikante Outperformance. 2015 sind wir aber auch für den amerikanischen Markt zuversichtlich, was eingehend im Bericht erläutert wird.

Wie gewohnt kommentiert und analysiert CEAMS im aktuellen Market-Review die regionalen Aktienmärkte nach fundamentalen Kriterien und stellt „attraktiv bewertete Quality“-Anlagen in den Kontext von anderen Investment-Stilen, Investment-Zeithorizont und Risikoparametern.

Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder Meinungsäusserungen zum CEAMS Markt-Review mit uns in Verbindung zu setzen.

Market-Review Jahr 2014

 

Züruck